Kansas 28.06.13 bis 29.06.13

Kansas

29.06.13 Warsaw 238.927 N 38,26456 W 93,37021

da waren wir mal kurz in Germany

30.06.13 Gretna 239.456 N 41,09736 W 96,25176

Die Nacht war frisch, wir konnten herrlich schlafen, man merkt, dass wir uns wieder nördlich bewegen,

schließlich sind wir wieder auf der geographischen Höhe von New York, oder Neapel. Nachdem ich mir

das Formel 1 Rennen um 7 Uhr Ortszeit in unserem Bett angesehen habe, geht es wieder auf die Strasse.

Eine große Überraschung sorgte heute ein Blick auf meine Internetseite. Normalerweise besuchen sie am

Tag etwa 20 - 25 Personen. Heute sind es plötzlich fast 500 und viele wünschen mir Glück bei dem Award.

Ich weiß allerdings überhaupt nicht Bescheid, wie ich zu dieser Ehre komme. Mal sehen vielleicht gibt es

ja dafür einen Preis. Es gehen immer mehr lobende Worte im Gästebuch ein, vielen Dank, das macht mich

doch einwenig stolz, als EDV-Neuling.

bei der täglichen Arbeit.

Heute sind wir genau ein halbes Jahr unterwegs, naja ein bisschen Zoff gibts schon ab und zu auf unseren

4 Quatradmetern.

Es war ein langer Fahrtag heute, über 700km, erst die lange gerade 200km lange Autobahn bis Grand Island,

dann 400 km gerade Landstrasse immer neben der Eisenbahn. Die ist zwar 2-spurig, aber es kommen nur 2,2km

lange, schwer mit Kohle beladene Züge entgegen, regelmäßig alle 20 Minuten. Sonst erstrecken sich endlose 

grasbewachsene Hügel, die als Weideland für die meist schwarzen Kühe dienen. In Alliance wollten wir erst

nächtigen, beschlossen aber dann den herrlichen Sonnenuntergang während der Fahrt zu genießen und fuhren

noch mal knapp 100 km bis Chandron.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Die Heidecker Rollergang | Mobilheim mieten Holland Zeeland