Gästebuch

Gästebuch

Äußert Euch, was kann ich ändern und besser machen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


 Tinas-Puppets hat am 31.07.2017 09:03:07 geschrieben:
   Liebe Grüße!
Wow! Eine wirklich tolle Seite die du / ihr da habt! Es hatte richtig Spaß gemacht Euch bei den Anfängen bis den aktuellsten Eintrag zu erleben! So schöne Orte, Leute und Bilder, die Eure Tripps unvergesslich machen! Weiter so und liebe Grüße aus einer ganz anderen, fantastischen Welt
 Keine E-Mail , Homepage

 Walter Vontobel hat am 10.11.2016 18:58:32 geschrieben:
   On the road again
Hallo Amon und Willi wie ich sehe hattet ihr viel Regentage bei eurer Reise; eigentlich genauso wie zur Zeit bei uns in Europa. Nur bei uns steht der Winter vor der Tür und die Temperaturen sind entsprechend Somit kann es bei euch drüben nur besser werden.  Habt ihr zufälligerweise das Schweizer Ehepaar Erika und Ernst getroffen? Die sind auch wieder im selben Gebiet unterwegs wie ihr. u.a. im Paraiso Suizo und all den interesanten Sehenwürdigkeiten in der Umgebung. Die beiden hatten auch eine Reisepause von März bis Oktober 2016 in der Heimat genossen. Sie sind ebenfalls mit einem Mercedes Sprinter 316 CDI  "La Strada Nova M" unterwegs.   Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen auf einem Campingplatz oder an einer Sehenwürdigkeit.  Sie unterhalten ebenfalls eine Homepage mir Reiseberichten und Fotogallerie     (wosisi.wordpress.com) lautet ihre Homepage.  Ich bin dann auch soweit; ab 20 November werde ich meine erste etappe von San Fransisco nach Playa del Carmen unter die Räder nehmen   Und erst einmal Mexiko unsicher machen.   Ich wünsch euch allzeit Gute Fahrt.   Saludos Walter
Kommentar : alles klar halte uns auf dem Laufenden, die Beiden haben wir leider nicht getroffen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ernst Hans Peter Luther hat am 25.08.2016 02:51:47 geschrieben:
   Guten Abend!
Guten Abend,mein name ist Peter und ich bin gestern Abend bei eure Minna vorbei gelaufen ,ich wohne hier in Taió einen paar meter veiter von wo ihr gestern abend Geparkt habt! Ich habbe in der Internet geforscht und habbe etwas über euren reisen gelessen , es ist alles sehr interessant ! Ich hoffe Sie eines tages wen Sie wider nach Brasilien Kommen , Sie persönnlich zu Kenen lernen ,den alles was von Deutschland Kommt,interesiert mir sehr , den menen Vater vohnte sieben yahre in Deutschland ,meine handy nummer ist 55 47 9235 8096 habe auch wathsapp !

  Viele grüsse und ich wünsche ihnen eine wunderbahre reise !

  PS - Entschuldigen Sie mein Deutsch den ich habe es nie gelernt und ich schreibe so wie ich dencke !
Kommentar : wenn mein portugisisch so gut wäre wie dein deutsch, könnte ich mich von schreiben.
wir sind jetzt in florianapolis und am 8.10. in Blumenau
Grüße Willi und Amon
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Nobby hat am 16.02.2016 16:04:15 geschrieben:
   Aufregend
Schöne Grüsse aus der Schweiz. Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gestossen - hab mich mal eine halbe Stunde durchgelesen und bin begeistert. An dieser Stelle deshalb ein Kompliment und ich werde ab und zu nochmals reinschauen und mir die Reiseerlebnisse reinziehen.

Beste Grüsse, alles Gute
Nobby
 
Kommentar : vielen Dank für das Kompliment
Willi
 Keine E-Mail , Homepage

 Doris und Siegmund hat am 22.11.2015 13:59:46 geschrieben:
   Weltreise
Hallo Willi und Amon
Herzlich willkommen zu Hause, 
weil es gerade schneit haben wir nochmal eure und auch teilweise unsere gemeinsame reise revue passieren lassen.
war schon toll was ihr so alles erlebt erlebt habt.
wir hoffen das die minna sicher untergestellt ist und wir sie dann im nächsten Jahr unbeschadet übernehmen können wenn alles so klappt wie geplant. 
man sieht sich 
lg doris und siegmund
Kommentar : na klar doch, schöne Zeit in Marokko
Willi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Walter Vontobel hat am 15.11.2015 14:38:32 geschrieben:
   Panamericana
Hallo Willi
Du hast es also geschafft, deinen Traum zu verwirklichen. Ich beneide dich natürlich kein bischen   Deine Berichte und Bilder habe ich aufgesogen und nehme viele Eindrücke mit auf meine Vorbereitungen für meine grosse Reise die in Planung steht. Noch werde ich zwei Jahre bis zu meinem Ruhestand arbeiten, um nach deinem Vorbild einige Jahre durch Nord und Südamerika zu dingeln.  Mein grösstes Problem ist ein zuverlässiges Fahrzeug zu kaufen, dass meinen Anforderungen entspricht. Wie ich sehe hat dein Sprinter sehr Gute Eigenschaften, abgesehen von den üblichen Wehwechen bei einem solchen Kilometerstand hast du das Glück wohl auf deiner
Seite gehabt. So ich wünsch die eine angenehme Heimreise in die Heimat. Sicher freust du dich auf eine leckere "Fleischkäsemmel" und ein süffiges deutsches Bier.  Buen viaje
Kommentar : vielen Dank, ich wünsche auch Dir ein gutes Gelingen und viel Spass, auch wenn Du noch 2 Jahre Zeit hast. Wenn Du Tipps brauchst melde Dich, übrigens sind 300 oder 400.000 km beim 5 Zylinder Mercedes kein Problem.
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Walter hat am 14.09.2015 18:34:50 geschrieben:
   Südamerika
Hallo Willi

ich verfolge deine Reise und bin schon süchtig auf deine Erlebnisse und Bilder. Hast du übrigens Empfang in dieser anderen Welt mit deiner Satellitenanlage? Wie geht das kochen in der dünnen Höhenluft; kann man das Wasser zum kochen bringen?
Wünsch dir Allzeit Gute Fahrt      Saludos
Kommentar : also Empfang hat man damitnur in Europa, kochen in der Höhe ist kein Problem, soweit mir bekannt ist, ist der Siedepunkt in großer Höhe eher erreicht als auf niedrigen Höhen, Grüße aus dem erdbebenerschütternden Chile, jeden Tag neue Erdstöße
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Heidy hat am 30.08.2015 08:54:11 geschrieben:
   Wärme
 Hallo Willi,
hier kommt ein lieber Gruß aus Lauf.
Haben hier im moment an die 33grad,is wie im Urlaub.
Vlg Heidy
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Walter hat am 09.08.2015 20:24:02 geschrieben:
   Südamerika
Hallo Willi auch wenn du Staub schlucken musst und gelegentlich frierst, so beneide ich dich ein wenig über die unvergesslichen Erlebnisse in den Anden. Ja die Wege sind oft steinig und endlos weit. Deine tollen Fotos und Beschreibungen lassen uns Teihaben an deiner Reise über Stock und Stein. Dass du mit der Polizistin geflirtest hast, zeigt, dass nicht alle korrupt sind die in Uniform ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Der Touristen-Diesel-Kauf in Bolivien ist bekannt weil er vom Staat für Einheimische subventioniert ist. Es gibt Spezialisten die entleeren die LKW Tanks und verkaufen den Diesel in Plastikkanistern jeweils am Straßenrand....das nächste Mal weist du Bescheid   War das vor 15 Jahren noch nicht so als du mit deinen Kumpels unterwegs warst?  Also dann weiterhin Gute Fahrt;   vayas con dios y buen viaje
 
Kommentar : schön dass Du mich auf meiner Reise verfolgst und dss <
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Heidy hat am 18.07.2015 14:16:02 geschrieben:
   Gruß
Hallo Willi
liebe grüße aus Lauf,endlich ist es bei uns auch mal
schön warm
vlg Heidy

 
Kommentar : ein paar Grad von euch würde ich mir wünschen, hier ist winter und ich bin auf 2800 Meter, nachts unter 0, tags so um die 15 Grad.
liebe Grüße
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: Mobilheim mieten Holland Zeeland | Plöner Pioniere sterben nie !!!